Lernschwächen? Dyslexie? Füttern Sie Ihre auditiven und visuellen Verarbeitungssysteme

haben sie schon mal einen tag, wo du so beschäftigt, dass sie vergaß zu essen?ich habe.ab und zu habe ich tage, an denen ich so beschäftigt, dass ich vergessen zu essen, und dann habe ich mich gefragt, warum mein bauch tut weh.ich glaube, ich werde jeden moment umkippen, oder ich komme von dr. jekyll in mr. hyde, oder sollte ich sagen, mrs. hyde – der böse geist.ich werde so viel, was ich tue, dass essen einfach ab, mein verstand, oder bin ich nicht in der lage, zugang zu einem essen, und ich denke, ich bin am verhungern.meine produktivität sackte. mein mann hat gelernt, dass er braucht, um mich gefüttert oder mrs. hyde verwandelt.es wird ziemlich hässlich. – also, was hat das zu tun mit lernen?nicht lernen, wie wir brauchen treibstoff, um effizient lernen können.die brennstoffe, die wir brauchen für das lernen wird in einer vielzahl von möglichkeiten.zum beispiel neben essen für unseren körper und unser gehirn, wir brauchen ein satter visuell, auditiv und taktile / kinesthetic informationssysteme für effizientes lernen.

unsere visuelle, auditive und taktile / kinesthetic system ist das wichtigste system verwenden wir für das lernen.wir lernen, drei möglichkeiten: sehen, hören, denn die visuelle, auditive und taktile / kinesthetic systeme.in jedem dieser bereiche gibt es unterkategorien.wenn einer oder mehrere unterkategorie funktioniert nicht so effizient, wie sie sein sollte, zu lernen, wird schwer. die meisten bereiche dieser visuelle verarbeitung und auditive verarbeitung gebiete erworbenen fähigkeiten.das bedeutet, wir entwickeln / verbessern.wir füttern die systeme.wenn wir wissen, welche bereiche sind nicht satt (nicht so effizient, wie sie sollten, können wir einen unterschied machen, lernen.wenn wir festgestellt haben, die bereiche, die problematisch sind, können wir sie füttern, indem bestimmte tätigkeiten oder übungen, um sie effizienter zu machen.das ist das lernen leichter wird. eine der größten dinge lernen, die unterkategorien der einzelnen systeme funktionieren nicht so effizient, wie sie sein sollten, könnte, und kann ist, dass es einfache aktivitäten, die sie tun können, um diese systeme, die füttern macht das lernen erleichtern.auch einige der aktivitäten, die sie tun können, um visuelle, auditive oder taktile / kinesthetic systeme nur eine oder zwei minuten pro tag und sie auf mehrere bereiche gleichzeitig.der andere vorteil besteht darin, dass diese maßnahmen durchgeführt werden können, mit der ganzen familie und keiner wird und alle lernfähigkeit verbessert.es ist eine win – win – situation.eine spaß – familie tätigkeit zu verbessern und alle lernen in wenigen minuten am tag.

zu lernen, welche bereiche der visuelle oder auditive verarbeitung dürfen nicht gefüttert werden, siehe die lernschwäche prüfungstool.

verfasser boxbonnie terry, m. (hrsg.), bcet, the nation ’s lernen – experte, ist eine lernbehinderung – spezialist und vorstand zertifizierte bildung.apist.http://bonnieterrylearning.com.miss terry hilft eltern identifizieren, zu verstehen, um die ursachen ihres kindes lernschwierigkeiten.bonnie ist, entwickelt eine vielzahl von bücher, spiele und führt zu lernen, lesen, schreiben, rechtschreibung, englisch und mathe leicht, auch wenn sie legastheniker, haben eine lernbehinderung oder adhs. sie bietet auch ein coaching – programm, wecken die gelehrten in, wo sie lehrt sie schritt für schritt, wie erln ihrem kind ihre kenntnisse und fähigkeiten zu verbessern, selbst in nur 20 minuten am tag.ich rufe an 530-888-7160, um mehr darüber herauszufinden, ihrem kind zu helfen, ihre fähigkeiten zu verbessern und lernspiele zu verbessern, lernkompetenz.

Related Posts